Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Zusammenfassung 6: Tini in DE, Film im TV?

Zusammenfassung 6: Tini in DE, Film im TV?

Archiv

Blogstatistik

  • 8.152.069 Klicks

Kategorien

Hi, ich bin´s, Pia 😉 . Ich habe (nach einer längeren Zeit) wieder eine Zusammenfassung für euch. Es haben sich wiedereinmal spannende Dinge im Leben der Violettos ereignet, desshalb fang ich am besten gleich mal an.

Tinis Film im deutschen Fernsehn!

Ja, ganz genau! Am 24.03.2017 können wir uns um 20:15 Uhr den Film ,,Tini: Violettas Zukunft“ im DisneyChannel ansehen ❤ ! Naaa, wer wird vor dem Fernseher sitzen? Ich in jedem Fall 😉 !

Heidiverfilmung mit Mechi?

Kennt ihr schon Mechis neuen Song ,,Mi Realidad“?

Meiner Meinung nach ein echter Ohrwurm und Mechi sieht einfach bildhüsch aus! Der Song scheint wohl gemeinsam mit einem Film oder einer Serie (ich kann leider nicht genau sagen ob es ein Film oder eine Serie ist) produziert worden sein. Es handelt sich der Kanalbeschreibung des YouTubeKanals nach um eine Verfilmung von Heidi, inder Mechi eine Rolle hat.

https://www.instagram.com/p/BQ5XJYxha5S/?taken-by=heidibienvenida.oficial

Diesem Foto nach hat auch die Schauspielerin von Jade aus Violetta eine Rolle und ich glaube sie spielt Fräulein Rottenmeier XD . So eine Rolle ist doch perfekt für Florencia, oder?!

Der offizielle Instagramaccount ist wohl dieser!

Tini in Hamburg

Am 28.02. war Tini in Hamburg und hat dort eine Autogrammstunde in einem Saturn gegeben. Außerdem hat sie berühmte deutsche Musical.lystars wie Mike Singer und Ana Lisa Kohler getroffen.

Hier könnt ihr viele Musical.lys sehen, die Tini gemacht hat, indem ihr immer weiter klickt 😉 .

Übrigends gibt es auf Musical.ly eine Challenge von Tini, bei der man Tickets für die Tour+ Meet&Greet gewinnen kann:

In den Teilnahmebedingungen (hier) steht übrigends dass die Aktion nicht mehr lange geht, also legt los! Ich finde Aktion eigendlich ziehmlich cool, vor allem für die Leute, die keine Tickets haben ist es eine Chance!

War jemand von euch dort? Ich leider nicht 😦 .

Tinis Modelinie!

OMG! Tini hat eine Art ,,Trailer“ für ihre eigene Modelinie ,,Tini“ auf Instagram gepostet:

Der Trailer endet aber mit den Worten ,,coming soon“, das bedeutet ,,demnächst“, also werden wir uns noch gedulden müssen! Aber im ernst, wie cool bitte sehen die Sachen aus, die man schon sehen konnte ❤ ?!

DanceVideo:

Wie gefällt es euch?

Ich finde die Choreo einfach toll! Tinis Outfit passt total zu dem Song und gefällt mir auch recht gut. Was mir nicht so gefällt ist dieser super auffällige Liedstrich. Ansonsten ist der Chlip meiner Meinung nach einfach nur toll, auch Tinis Moves und ihre Stimme ja sowieso und der Song auch 😀 !

Clara auf dem Cover!

Clara Alonso hatte wieder ein Shooting und ist auf dem Cover der Donna Moderna!

Lodos neuer Song:

Mit diesem Song hat sich Lodo auch beworben Italien beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Diese Information hätte ich nie herrus bekommen, wenn ich nicht den Post von der lieben Kathi vom Blog LeonettaForeverAndAlways gelesen hätte. Für genauere Infos solltet ihr einfach diesen Post hier von ihr lesen. Leider hat es Lodo nicht geschafft.

 

Das war die Zusammenfassung. Alba und Clara hatten übrigends auch im Februar Geburtstag, was ich noch kurz erwähnen wollte. Ichhoffe euch hat die Zusammend´fasung gefallen!

Noch einen wunderschönen Tag, Pia ❤ !

 


9 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Hey🙈
    1. Violetta ist die nicht blöd, die ist keine bi*** sie ist auch nur nein ganze normales Mädchen. Ihr seit nur eifersüchtig!!🙈😂. Ohne ihre Fans wäre sie nicht reich und so berühmt 🙈

  2. Anonymous sagt:

    Clara und Diego haben DDD gewonnen

  3. HappyGirl❤️❤️❤️ sagt:

    Ich bin sich dabei am 24.3 und ihr??

  4. Violuna sagt:

    Das Music.ally ist sowas von cool geworden.
    Und ich freu mich wenn Tini nach Frankfurt kommt😍❤️!

  5. Jortina sagt:

    Liebe diese Zusammenfassungen dankeeee sweety❤❤❤❤ alle Infos sind der hammaa!! Tini Modelinie ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  6. LAYLA sagt:

    Tini ist ne verdammtes Weib !Ihr wurde alles in den Arsch geschoben und sie wurde immer toll behandelt .Dafür ist sie eine Bitch ,besser gesagt eine Schlampe !! Ich meine sie hat immer auf süß getan aber war /Ist eine dreckige Bitch!

    NUR MEINE MEINUNG !!!Ich finde den Rest mega toll also Mechi,Cande,Rugge usw…..Aber sie ging ja gar nicht !Das merkte man schon in der 1.Staffel!

    ACHTUNG:

    Das war nur eine Meinung ,möchte jz nichts blödes hören wie:
    „Tini ist super!Du bist nur neidisch!“
    NEIN!Auf so eine Miley 2.0 bin ich nicht neidisch ,ihr Süßen!^^

    ODER:
    „Machs doch selber !“
    Würde ich es machen,würde ich nur slayen ,Schatziis!^^

    UND……
    adios amigos! ❤

    • Sammy:) sagt:

      Ich mochte „Violetta“ auch nicht sehr, also Tini in der Rolle.
      Aber Tini ist ganz in Ordnung.
      Und da wollte ich dich Fragen, warum du sie nicht magst?
      Also nur eine Frage, das würde mich sehr interessieren:)

    • nicoleeeexxx sagt:

      Ich bin ganz ihrer Meinung!
      Die ist ein arrogantes Stück Shit!

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Heeeey!🎀 Wie geht’s?💎
    Vielen Dank, für den Post!!!😍
    Ich freue mich schon mega den Film im Fernsehen zu sehen!!! Er ist unglaublich schön und ich vermisse Violetta im TV😭🙈💖
    Das Lied von Lodo und das von Mechi hören sich supiii an😍😍😍
    Das Finders Keepers Video ist auch klasse! Ich finde das Lied einfach…..😍😍😍😉💋
    Bin schon sehr gespannt auf Tinis Modelinie😍, Clara sieht unglaublich aus und die Aktion auf Musically mit den Tickets ist echt cool!😍
    Gehst du zu einem Konzert?🙈😘
    Viiiiiielen Dank!!!!🎀🎀🎀🎤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende💎🎀😙

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team