Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Leonetta » Leonetta Story – Kapitel 109

Leonetta Story – Kapitel 109

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.364 Klicks

Kategorien

Hand in Hand begeben wir uns auf die Bühne des Studios die von vielen Kameras umgeben ist. Violetta greift sich ein Mikrophon und gibt eines auch an mich weiter. Ich bedanke mich mit einem Lächeln in ihre Richtung. Pablo ruft laut: „Nur den Refrain!“ Gemeinsam nicken wir ihm zu und die Musik startet. „Podemos pintar, colores al alma, podemos gritar yeh…“ Ich bemerke wie Federico plötzlich unerwartet den Saal verlässt denke mir aber nichts dabei. Antonio, Marotti und Pablo loben unseren Song und die Bühne betritt Ludmila. Von ihrem Auftritt bekomme ich jedoch nichts mit weil Fede, der in der Zwischenzeit zurück gekommen ist, mich eilig zu sich winkt. Kurz darauf sitzen wir auf der Bank vor dem Studio und ich höre gebannt zu. „Valeria war hier“ „Valeria!?“, rufe ich ungläubig. „Was wollte sie?“, frage ich mit trockener Kehle. „Sie wollte mit dir sprechen. Aber hat es sich dann doch noch überlegt und ist verschwunden“ Beruhigt atme ich aus. Fede sieht mich verwirrt an: „Sie sollte doch eigentlich in Madrid sein oder habe ich etwas verpasst?“ Ich schüttele den Kopf: „Höchstwahrscheinlich war dies eine Lüge damit sie abtauchen konnte und jetzt wieder in der Lage ist Unheil zu stiften.“ Fede schluckt und erinnert: „Wir sollten uns von ihr fern halten. Aber wir sollten Violetta vor allem schützen, wenn Valeria erfährt dass sie deine Freundin ist kann das übel enden.“
Ich nicke ernst: „Aber wie soll ich Violetta vor ihr verstecken? Jeder weiß dass wir ein Paar sind“ Fede schluckt laut. „Ich weiß nicht aber wir müssen dafür sorgen dass sie aus Buenos Aires verschwindet. Ein für alle mal.“

*Violetta*
Papá und Mercedes haben die Hochzeit wiederholt bestätigt. Ich hoffe auf eine Planänderung, was wenn jedoch nichts passiert und es doch zu der Hochzeit kommt? Ich wünschte León wäre jetzt hier…


35 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    antworte mal 😦

  2. Anonymous sagt:

    OMG SID SOLL AUS BUENOS AIRES VERSCHWINDEN
    Was hat diese Valeri bloß gemacht
    Echt der Hammer schnell weiter !!!

  3. Leonetta sagt:

    Könntest du bitte das Video übersetzten wo Diego Vilus Tagebuch liest ???

  4. Leonetta und nix mehr 💕 sagt:

    Warum kann man die folge 61 von Violetta 3 nicht auf YT finden ? Hat jemand die gefunden ? 😊

  5. Lina sagt:

    Tolle Story ❤ aber ich will auch nicht das du stress hast 😦 hoffentlich wird es besser und du hast nicht zu viel stress

  6. jortini sagt:

    ich hab bei dein kommis gelesen meli…das du stress hast und das beunruhigt mich 😦 das tut mir sehr leid ich HOFFE dir geht es wieder besser mach dir keine GEDANKEN ICH WÜRDE DICH AMLIEBSTEN GANZ GANZ DOLL DRÜCKEN ❤

  7. Nicole sagt:

    Super mega hammer dolle story ❤

  8. Leonetta und nix mehr 💕 sagt:

    Wie spannend 😨😵😱💙💙💙
    Respekt du schreibst mega, du hast ein Talent 💙💚💛💜
    Bin ein Fan von dir :*

    HDL 💕

  9. Violetta - Fan sagt:

    Echt Klasse bin soooo gespannt auf die nächste 😁

  10. Lolle sagt:

    Bitte bitte bitte hör niiiiiie auf Leonetta Storys zu schreiben pls💕
    Wieda mal suuuupi gaile Story meli💛

  11. love leonetta sagt:

    Hammer story :* toll dass du jez meistens immer zwei postest an einem tag
    ich bin mal gespannt wann vilu es erfahren wird

  12. jortini sagt:

    omg gänsehaut puuuuuuurrrrrrrrr *-* egal was du machst du denkst an dein blog und postest was dasbereitet mir direkt ein lächeln ins gesicht :***************** ich liebe nicht nur dein BLOG sonder auch dich ❤ ich schreib das jedes mal weil du mir unendlich wichtig bist auch wenn wir uns nicht so gut kennen ich hab dich in meinem ❤ PARA SIEMPRE mi amor por ti es simplemente indescriptible… simplemente infinita ❤ TE ❤ AMO ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ……… MUCHO. sry aber ich musste es einfach mal wiederholen

  13. ...tini sagt:

    Sorry hab den Namen vergessen.

  14. Anonymous sagt:

    Super Story wie immer. 🙂

  15. Das glaub ich dir
    😚

  16. leo sagt:

    Freu mich auf die nächste voll cool

  17. Super wie jede
    wann kommt due nexte

  18. Jortina sagt:

    Super story meli sehr schön freue mich richtig auf die nächste weiter so meli ich wollte dir nochmal sagen das seid ich diesen blog gefunden habe nicht nu ein großer fan von violetta sondern auch ein großer fan von dir bin ich kann einfach nicht mehr aufhören an diesen blog zudenken und ich stell mir vor das ich auch dich einmal live sehen möchte ich weiß nicht doch ich an nichts anderes als an diesen blog und ich hoffe das du nie wieder mit diesem blog aufhörst hab dich lieb du bist die beste

  19. Gülbi sagt:

    Super cool ❤ 😉 😀

  20. Laura-Vilu :3 sagt:

    Hey, super hammer Story . Hast du meine Story bekommen ? 🙂

  21. Love.Violetta sagt:

    OMG!! Super Toll:) freu mich auf die nächste;)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team