Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 50 Fakten über Jorge Blanco

50 Fakten über Jorge Blanco

Archiv

Blogstatistik

  • 8.151.899 Klicks

Kategorien

Hey meine lieben Jorgistas, dieser Post ist für euch! ❤ Ich möchte anmerken, dass dieser Post bereits auf VPS gepostet wurde, damit ihr nicht denkt ich würde irgendetwas kopieren. Ich habe die Übersetzung des Videos eigenständig erarbeitet. 

50 Fakten zu Jorge Blanco

  1. Ich bevorzuge die Hauptspeise statt der Nachspeise.
  2. Wenn ich aufräume, tanze ich. (Demonstrierung seinerseits xD)
  3. Leute, die mich »Yoyi« nennen, sind mir unsympathisch.
  4. Ich liebe den Klang des Cellos und würde gerne lernen, wie man es spielt.
  5. Ich esse wirklich langsam.
  6. Ich sammle Sneakers (Schuhe).
  7. Meine Lieblingshunderasse ist der Husky.
  8. Ich vergöttere Käse.
  9. Obwohl ich nicht Picasso bin, zeichne ich gerne (Zeigt ein „wunderschönes“ Bild, das er gezeichnet hat).
  10. Meine „glückliche“ Zahl ist die 6.
  11. Mein Lieblingsgericht sind „lunches bañados“, die von meiner Großmutter zubereitet werden.
  12. Ich liebe Superhelden.
  13. Wenn ich niese, tue ich es nicht ein Mal, sondern mindestens vier oder noch mehr Male hinter einander.
  14. Mein Lieblingsmusikgenre ist Pop.
  15. Mein Lieblingsfußballteam ist…das kann ich nicht so genau sagen.
  16. Meine Lieblingszahl ist die 8.
  17. Ich liebe es neue Sprachen zu erlernen.
  18. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
  19. Ich spiele gerne mit meiner Familie.
  20. Ich liebe es Freundschaften zu knüpfen.
  21. Ich mag keine Lügen.
  22. Wenn ich müde bin, kann ich einfach überall einschlafen (Eine höchst interessante Szene folgt ;D)
  23. Ich tue immer irgendetwas.
  24. Mein Lieblingsauto ist das Bugatti Veyron.
  25. Ich kann super mit dem Bügeleisen umgehen (Eine wiederholte Demonstrierung seinerseits ;D)
  26. Ich vergesse immer Geburtstage.
  27. Schlagen kann ich nicht leiden.
  28. Wenn ich mit jemandem telefoniere, laufe ich ständig hin und her.
  29. Meine Füße sind eklig.
  30. Wenn ich müde und hungrig bin, werde ich sehr launenhaft.
  31. Ich habe den grünen Gürtel im Aikido (eine japanische Kampfkunst).
  32. Ich mag keine eingebildeten Menschen.
  33. Ich habe einige Zeit lang an meinen Nägeln gekaut, habe nun zum Glück damit aufgehört.
  34. Ich liebe Technik.
  35. Ich liebe es Auto zu fahren.
  36. Ich habe zwei Mal geschrieben, dass ich Schlangen hasse xD (Schon wieder eine kleine Demonstrierung).
  37. Mein allererstes Haustier war ein Goldfisch.
  38. Ich liebe Caps (Ein kleines Szenchen mit 3.000 Caps folgt xD Ja, ich übertreibe).
  39. Als kleines Kind hatte ich einen Teddy namens Toño.
  40. Ich mag keine Flughäfen. Die Touristen, das Gepäck…
  41. Wenn ich müde bin, schnarche ich.
  42. Meine Lieblingsfrucht ist die Mango.
  43. Ich bin 13 Mal umgezogen.
  44. Ich wohnte in 14 verschiedenen Häusern/Wohnungen.
  45. Manchmal reagiere ich allergisch auf Katzen.
  46. Das seltsamste Instrument das ich spiele ist mein Kopf (Schlägt sich auf den Kopf. Irgendwie witzlos… xD)
  47. ich liebe es mir Filme anzusehen.
  48. Meine Lieblingszahl ist 8. Ich habe das wiederholt, da ich das mit den Schlangen ebenfalls wiederholt habe.
  49. Ich liebe Kaugummis, doch ich schlucke sie nicht. Das ist nicht gut…
  50. Und zuletzt: Ich liebe es Videos zu drehen! Es kostet mich ungefähr 3 Stunden eines aufzuzeichnen und zu bearbeiten.

Endlich habe ich es fertig xD Alles vor allem für dich Sammy! Haha 😀 Nein, für euch alle, außerdem liebe ich Jorge *.* Wie gefällt euch das Video? Habt ihr mehr über den Mexikaner erfahren?

LG Meli :*


22 Kommentare

  1. Sarah sagt:

    Ja . Ich habe mehr erfahren , einiges ist interessant, aber ich habe vieles nicht mit ihm gemeinsam. Doch sehr interessant, auch für nicht Jorgistas.

  2. Albiona sagt:

    Ich lieb jorge über alles meine größ traum ist ein mal jorge blanco shen 😊😊😊😊😊😊😘😘😘😘😍😍😍❤❤du bist so süß ich habe dich lieb
    Jorege ich liebe dein viedo und wenn ich die nicht verstehe

  3. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich Schau mir jorges Videos an und Find die mega cool!! Und ich fand einige Sachen von seinen Fakten voll witzig 🙂 Aber angeblich wird er keine Videos mehr drehen :(( Laut Twitter
    Er schreibt am 19.Dezember auf Twitter:
    ,, So begann mein Geburtstag und der letzte Tag der Dreharbeiten”
    Maa es ist sooo schade :((

  4. Violetta sagt:

    ICH FINDE JORGE SOOOOO SÜß!!!!!!!!
    EINE FRAGE HAT ER EINE FRAU????
    WEIß WER SEINE TELEFONUMMER??
    WEN JA SCHIECK SIE MIR !!!!!!!!! !!!!!!!!
    LIEBE GRÜßE VIOLETTA !!!!!!!!!

    • jorgito sagt:

      Er ist mit stephie camarena zsm…
      Sie sind aber weder verheiratet noch verlobt
      Den ring den er trägt hat er zwar von ihr aber es ist nur so eine Art freundschaftsgeschenk oder so

  5. Lena sagt:

    Hi jorge ich bindein größter Fan bitte ruf mich an!!!!!!
    Ich hab dich sehr gern
    Liebe grüße dein größter Fan !!!!

  6. jortini_forever_longer sagt:

    Meliiiiii Dankeschön für die mühe!! Eine Frage könntest du vielleicht irgendwie irgendwann einmal versuchen soetwas ähnliches über Ruggero Pasquarelli zu machen? ?

  7. jortini_forever_longer sagt:

    Haha..j♡rge ist soooo verrückt drauf aber auch mega süß

  8. I ❤️ Ruggelaria sagt:

    Cute er ist so toll. Als ich gelesen habe:
    Meine Füsse sind eklig
    Bin ich fast vom
    Stuhl gefallen vor Lachen 😂😂😂
    Danke Mel für die Mühe
    😘😘😘😘
    Lg deine Leli

  9. Mary Lu sagt:

    Ich fand es so Mega geil als er da so rumgetanzt ist😂😂😂 und wenigstens mal jemand der keine Schlangen mag. Ich hab ne richtige Fobie vor den Viechern sogar wenn ich die nur im Fernsehn sehe bekomme ich Angst das eine unterm Sofa hervor kommt😭

  10. Vivi <3 sagt:

    Awwww Ahhhh Aiiiiiiiiiiii….♥♥♥♥ Du hättest mein Gesicht sehen müssen *-*
    Er ist …ist …EIN TRAUMTYP!!! *-* Ich bin verrückt nach ihm ♥♥ xDD
    Ach wenn er so gerne Sprachen lernt,wieso lernt er nicht deutsch???! xD

    Vielen Vielen Dank für diesen Post :*

  11. laura love violetta sagt:

    Danke Meli das du dir so viel Mühe gegeben hast 😍😍😘😘❤❤❤
    Ich finde das Video super und habe vieles neue über ihn kennengelernt 😘😘😘😘😘

  12. Jorgista forever sagt:

    OMG er ist GENAU wie ich😱😍😍😍
    3/4 davon wusste ich schon 🙂 😋😍❤❤❤
    Ich liebe Jorge auch❤❤❤❤😍😍😍😍💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💖💖💖💖💖💖💖💖
    (Ja ich übertreibe)

  13. miravps sagt:

    Hättest dir die Mühe sparen können und rebloggen können, ich weiß wie zeitaufwendig dieser Post war 😁😁😁💙

  14. Jortina sagt:

    Ja ich habe mehr erfahren und wir haben auch viele gemeinsamkeiten die ich aber jetzt nicht aufzählen will da es wirklich viele sind vielen lieben danke meli und ja ich liebe jorge auch lang lebe jorge hahaha XD hab dich mega doll lieb

  15. (;Sammy;) sagt:

    OMG,Meliii<3
    Vielen lieben dank,meine süße.
    Ich habe mich so gefreut,als ich diesen Post gelesen habe..
    THX nochmal.
    Kuss..
    LG Sammy;)

  16. Lolle sagt:

    Ich find ihn so gail*-* Dankeschön für die Mühe Meli ❤

  17. Vilufrancami sagt:

    Ich finde ihn mit Bart so ungewohnt xD

  18. iLove leonettaTini sagt:

    Ich liebe in ❤
    Danke für den post meli.

  19. mayliegreen sagt:

    Wow! !! Das muß dir so viel Mühe gemacht haben! !! Die Fakten sind voll cool und bei dem Kopfinstrument musste ich echt lachen – er hat ja demonstriert, dass er eine hohle Birne hat 🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team