Violetta : Love Music Passion <3

Mädchenartikel

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Eine sehr gute Freundin hat mir gesagt das in der neuen Mädchen Ausgabe einen Artikel um VIoletta, Tini, Jorge und den Kinofilm gibt. Sie hat es mir netterweise abfotografiert und ich tippe es nun ab.

 

Liebes-Chaos bei Violetta

Gerade startete Staffel 3 der beliebten TV-Serie „Violetta“ im deutschen Disney-Channel! In der Telenovela ist Violetta (Matrina Stoessel, 19) mega glücklich. Mit ihrem Boyfriend Léon (Jorge Blanco, 24) läuft es endlich gut, die beiden sind so verliebt wie nie. Wie schön! Doch im wahren Leben steckt Schauspielerin Matrina Stoessel im absoluten Liebes-Chaos. Von ihrem langjährigen Freund Peter Lanzani trennte sie sich schon vor einem Jahr. Im Herbst 2015 kamen die beiden aber wieder zusammen. Nun soll es jedoch schon wieder vorbei sein, diesmal endgültig. Tini ist ein Weltstar, total viel unterwegs und hat einfach keine Zeit für eine feste Beziehung. Das war wohl der Trennungsgrund.

Ich bin fast nie zu Hause, sehe meine Freunde und Familie nur selten.

Gerüchte, das Martina mir ihrem Serien-Freund Jorge turteln soll, hat sie aber dementiert. Schließlich ist der Schnuckel schon lange vergeben und super glücklich. Ob der neue „Violetta“-Hottie Damien Lauretta (24) der schönen Schauspielerin den Kopf verdrehen wird? Ja, aber erst mal nur auf dem Bildschirm. ALs Clément Galán will der nämlich die schöne Violetta erobern. Un das gibt Ärger, denn Léon will seine Freundin nicht verlieren. Kann er ihre Beziehung retten oder verliert er seine Traumfrau an den neuen Mitschüler?

Gewusst? Am 03. November kommt der gesamte Serien – Cast ins Kino! „Tini-El Gran Cambio De Violetta“ wird der erste „Violetta“-Film heißen, in dem, ähnlich wie in der Serie, viel gesungen und getanzt wird. „Der Film ist toll, und total glamourös.“, verspricht Tini. Wir freuen und darauf, der Movie wird bestimmt ein Mega erfolg.

Unser Kinofilm wird toll. So etwas hat echt noch keiner gesehen.

tini

maxresdefault1Violetta und León sind mega happy – doch dann kommt Clément…

11667599994_5dc9166b2a_o_d

Die Beziehung zu Peter Lanzani zerbrach an Tinis Karriere

Violetta Photocall

Press conference of Martina Stoessel and the cast of "Violetta" at the Hotel Principe di Savoia in Milan

Mit Jorge Blanco turtelt Martina Stoessel nur vor der Kamera

maxresdefault2Damien Lauretta verdreht Violetta in STaffel 3 den Kopf.

 

 

 

So, das war der gesamte Artikel! Ich habe die Bilder von der Zeitschrift im Internet rausgesucht, da man sie auf Fotos nicht gut erkennen konnte. Danke an Ari das du ihn mir geschickt hast als Foto❤

Wollt ihr eigentlich noch Style-Posts auch wenn die andere Pia das auch gemacht hat?

Ich hätte einen zu den Nägeln aller Mädchen und 3 Outfits, Make-Ups und Frisuren angefangen zu Violetta und Francesca.

Soll ich sie löschen oder trotzdem hochladen auch wenn es das nun schon gibt.

 


22 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Ein Hammer Post! Danke für die Info, ich hoffe du wirst nach deiner Probezeit angenommen ❤️😁

  2. Ruggechi sagt:

    Megaaa Post😍😍
    Ich würde mich auch total freuen wenn du sie hochladen würdest! Ich finde deine Beiträge klasse!😍👍
    Dankeschön❤😘

  3. Leonetta18 sagt:

    Toller Post :*

  4. Jortina sagt:

    Hammer Post vielen dank und würde mich freuen, wenn du sie hochladen würdest!!!

  5. Vilulover sagt:

    Stimmt das dass Tini und Peter wieder zsm waren😳
    Davon weiß ich noch gar nichts

  6. PrincessTini sagt:

    Mega Post danke❤
    Ja lade sie bitte noch 😊😘

  7. vlovernumber1 sagt:

    Achso sorry hab ich ganz vergessen; Ich hatte unter meinem Post zu Ludmis Style gefragt ob ich einen Post zu Frans oder Camis Style machen soll. Du hast geschrieben das du eindn über Vilu und Fran gemacht hast. Wäre es dann okay wenn ich einen über Camis Style machen würde?

  8. vlovernumber1 sagt:

    Der Post gefällt mir übrigens total gut😉 ! Danke fürs abtippen❤

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank das du das abgetippt hast💜💜💜
    Ja! Bitte lade ihn trotzdem hoch
    xxx❤️

  10. vlovernumber1 sagt:

    Oh, ich wollte auch einen Post zu den Nägel machen. Um genau zu sein zu dem Nagellack. …. hast du etwas zum Nagellack?

    • Ja, die Nagelstyles und Nailarts. Nagelpflege und alles. Aber lade du es hoch. Dann mach ich was anderes 😥😔

    • vlovernumber1 sagt:

      Du kannst ja gerne etwas über die Nagelpflege machen! Ich wollte einen Post über den Nagellack machen. Also einfach schrieben wer welchen nutzt und welche fast genauso aussehen und sowas halt. Über Nagelpflege schreibe ich nichts, das kannst du gerne machen!

    • Okay. Also so ähnlich. Naja, egal. Genau das gleiche wirds bestimmt nicht sein. Also ich habe meine Posts eh etwas anderes immer. Wenn sie ähnlich sind ist es eben so.
      Also Vilu und Fran kommen auf alle Fälle.

  11. jortini sagt:

    Bitte lade sie hoch das ist bestimmt cool

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: