Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violettamagazin Nr. 06/2016+Info<3

Violettamagazin Nr. 06/2016+Info<3

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.365 Klicks

Kategorien

Hi 🙂 !

Ich habe mir schon am Dienstag das neue Violettamagazin gekauft und möchte es euch nun vorstellen;)!

Es ist -wie ihr im Titel schon sehen konntet- das Violettamagazin:

Nr. 06/2016 ❤

Beginnen wir gleich doch mal mit dem Extra. Es ist ein Schreibset mit 5 Teilen. Es beinhaltet:

  • einen Notizblock (weißes Papaier ohne Druck)
  • ein ca. 8cm großer Bleistift
  • ein linanes Radiergummiherz
  • ein grüner und ein gelber Textmarker

20160531_151056

Mir gefällt das Set gut. Der Bleistift malt vernüftig, ebenso die Textmarker und der Radiergummi radiert einbahnfrei-also;alles funtioniert super!

20160531_151439

Das Magazin erhält außerdem 2 Poster. Auf einem ist Violetta (Staffel 3) und auf dem anderen Ludmila und Federico.

 

Num zum Magazin und dem Inhalt. Achso und bevor ich es vergesse; ihr könnt das Heft in Deutschland für 3,50Euro und in Österreich für 3,90Euro erwerben.

20160603_131913

Weshalb mir das Cover gefällt;

Ich finde es spricht sehr an, da es so farbenfroh ist und mit vielen Bildern gestaltet ist <3. Die Schriftzüge sind überschaubar und nett gestaltet. Die Bilderauswahl gefällt mir auch!

In dem Heft drinn befinden sich auserdem noch 2 Seiten SoyLuna-Sticker-insgesamt 12 Sticker und auf der Rückseite die Handlung der Serie.

Das Inhaltsverzeichnis:

  • INTERVIEW mit Martina Stoessel
  • WER IST WER? die Hauptfiguren der 3.Staffel
  • SPEZIAL ein Bild von Rugge (ein Gruß an seine Fans+seine Karriere im Überblick)
  • SPEZIAL Platz da, jetzt kommt Luna (Werbung;worüber die Serie handelt+Bilder)
  • RÄTSEL Knobel-Spaß mit den Stars
  • STECKBRIEF wer ist Milton?
  • DEIN TALENT so steigt die Show! (wie alles funtioniert)
  • DEIN SONG der Hit ,,Underneath it all“ (und noch etwas über Roxy)
  • INTERVIEW mit Pablo Sultani
  • TEST wo solltest du wohnen?
  • CITY-TRIP I love NewYork!
  • VORSCHAU das erwartet dich im nächsten Magazin (ab dem 28.Juni 2016)

Dise Artikel gefallen mir am besten;

Einmal das Interview mit Tini <3! Die Überschrift lautet: Danke, Violetta!

In dem Interview erzählt uns Tini, dass sie viel durch Violetta gelernt hat und ein bisschen über ihre Figur.

Und es sind viele schöne Bilder -„Backstage“- dabei!

Der kleine Klapptext zu dem Interview:

In den vergangenen drei Jahren ist Violetta erwachsengeworden. Aber sie ist nicht die einzige, die sich weiterentwickelt hat.Auch Martina Stoessel hat sich dank ihrer Rolle verändert. Davon erzählt sie uns in diesem exklusiv Interview!

 

Ein weiterer Artikel den ich sehr mag-Dein Song-der Hit ,,Underneath it all“!

Einmal liebe ich das Lied, was einen Pluspunkt für den Artikel gibt. Aber auch hier sind hübsche Bilder von Roxy und ein kleiner Text. Auf der gleichen Seite „Violetta vs. Roxy“(eine neue Überschrift)ist ein kleiner Steckbrief über das Aussehen der beiden. Und man kann eine Figur anziehen und ein paar Fragen zu dem Thema „Wie wärst du als Roxy“ beantworten.


Achtung,Achtung;

Ankündigung!!!

Tini hat uns mit folgendem Video…

…eine kleine Ankündigung gemacht!

Sie schreibt, dass morgen ein neues Video auf ihrem YouTube-Channelk hochgeladen wird! Sie nahm die Kamera mit hinter die Kulissen von dem Musikvideodreh von ,,Born to shine/Siempre Brillaras“!

Naa? Das wird sicher ein grandioses Video-denke ich!

Ich freue mich sehr 😉


Habt ihr das magazin schon oder wollt ihr es noch haben?

Hoffe es hat euch gefallen:)))

LG Pia ❤

 

 

 


19 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Mal schauen ob ich es noch kaufe xD
    Vielen Dank❤💕

  2. Pia_Love_Elena sagt:

    Ich glaube es gibt bald NEWS wegen der Tini Tour!

    • vlovernumber1 sagt:

      Warum glaubst du das????

    • Tini123 sagt:

      Ja irgendwie hab ich auch das Gefühl…weil sie hat jz ihre Lieder raus…dann wär doch der perfekte Zeitpunkt….aber ich würde sagen Ende des Jahres wird sie es ankündigen oder nächstes Jahr….den wegen dem Film will sie noch ein wenig warten und nicht alles auf einmal zu machen…

    • vlovernumber1 sagt:

      Die Tour soll ende diesen Jahres und Anfang nächsten Jahres sein! Da wird sie es wohl schon virher ankündigen! 😉

  3. Sk sagt:

    Ich möchte es haben .Wegen allem. Aber besonders wegen dem Notizblock.

  4. Anonymous sagt:

    In der Schweiz kann man das Heft für 7 SFR kaufen 😉

  5. Loli123 sagt:

    Hab ich mir heute gehauft

  6. Leonetta18 sagt:

    Toller Post, süße *-*

  7. cool hasb sie und hab tini die cd

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team